über mich/ meine Philosophie

Ganzheitlichkeit in der modernen Kosmetik

Priska Pfetzer
Ich bin glücklich, dass ich als Kosmetikerin und AP Kinesiologin und angehende Therapeutin chinesischer Phytotherapie  einen tollen Beruf ausüben kann. Seitdem ich in der Alternativmedizin Fuss gefasst habe, sind die Möglichkeiten der Beratung und Hilfestellung bezüglich Hautanliegen enorm gestiegen.
Nach meiner Überzeugung und Erfahrung, die ich in den letzten 20 Jahre als Kosmetikerin gesammelt habe, kann man das Innere und das Äussere nicht trennen. Augenringe, frühzeitige Faltenbildung, Tonusverlust, Rötungen, Akne, etc. haben ihren Ursprung meist durch“ innere Faktoren“.
Was heisst das?
Zum Beispiel hinterlassen Emotionen wie Trauer , Wut etc , Spuren auf unserem Gesicht, die sich als Fältchen, Falten,  bemerkbar machen.
Fehlernährung , Schmerzen, Hitze oder Kälte im Körper, chronischer Schlafmangel, Stres,  etc. wirken sich ebenso negativ auf unser Hautbild aus.
Hier nützen Kosmetikprodukte nur kurzfristig. Die Haut spiegelt unser Gesundheitszustand sowie unser Seelenleben wieder. Da setzte ich mit Erfolg an!
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, findet unter Gesundheitshaus Rossfeld Details zu meinen Ausbildungen.

Gesundheitshaus Rossfeld

Seit 2001 unterrichte ich  in meiner Freizeit an der Systema Schule Bern / Zürich  Selbstverteidigung.

Systema Schule Bern / Zürich